Gears of War 3: Drei Millionen verkaufte Einheiten in einer Woche

Wenn es eine weitere Spielereihe neben Halo gibt, die die Xbox 360 zu dem gemacht hat, was sie heute ist, dann ist es definitiv Gears of War. Dies zeigt sich in den Verkaufszahlen des kürzlich erschienenen Gears of War 3. Nach neuesten Angaben soll der Titel bereits in der Startwoche ganze drei Millionen Mal über die Ladentheke gegangen sein. Beide Vorgängertitel schafften es auf stolze sechs Millionen verkaufte Einheiten. Die Chancen stehen also mehr als gut, dass Epic Games diese Zahl übertreffen wird.

An dieser Stelle wollen wir euch unseren ausführlichen Test zu Gears of War 3 ans Herz legen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.09.2011 : Richard Nold