Enslaved: Odyssey to the West: Neue Pläne für eine Fortsetzung?

Erst kürzlich berichteten wir von den enttäuschenden Verkaufszahlen, die das Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West erreicht hat. Nun meldet sich Entwickler Namco Bandai zu Wort und verkündet, die Marke trotzdem weiter ausbauen zu wollen.

"Wir haben Pläne, wie wir mit der Enslaved-Marke weiter verfahren wollen. Wir wollen sie definitiv weiter ausbauen, vielleicht auch auf einem Markt, wo sie bislang noch keiner kennt. Für einen Nachfolger gibt es derzeit allerdings keine konkreten Pläne. Doch ausschließen wollen wir dies auch nicht", erklärt Lee Kirton, der britische Marketing Manager.

Eine direkte Fortsetzung will man demnach noch nicht bestägigen. Wir bleiben dran.

Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserem ausführlichen Test.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.05.2011 : Benjamin Doum