Enslaved: Odyssey to the West: Immer noch mit enttäuschenden Verkaufszahlen

Das sehr gute Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West heimste zwar hohe Wertungen ein (XboxFRONT-Gesamtwertung: 87%), doch leider stimmten die Verkaufszahlen nicht. Im Februar berichteten wir, dass der Titel lediglich 450.000 Mal verkauft wurde.

Zwischenzeitlich hieß es von Seiten des Publishers, dass man über eine Million Mal Exemplare verkauft habe. Diese Zahl musste nun nach unten korrigiert werden. Laut Namco Bandai hat sich Enslaved: Odyssey to the West weltweit nur 730.000 Mal Mal verkauft.


Den Test zu Enslaved: Odyssey to the West findet ihr hier.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.05.2011 : Stefan Grund