Tom Clancy’s Splinter Cell - Chaos Theory : Neuer Crash Bandicoot Titel angekündigt. | xboxfront.de
Artikelinformation

Tom Clancy’s Splinter Cell - Chaos Theory: Neuer Crash Bandicoot Titel angekündigt.

       
Vivendi Universal Games hat die Entwicklung von Crash Tag TEAM Racing bekanntgegeben. Der Titel wird durch Radical Entertainment entwickelt und spielt sich im Crash Bandicoot-Universum ab.

'Crash Tag Team Racing' wird Rennen und Abenteuer verbinden, da es möglich sein wird, das Fahrzeug zu verlassen, um die Umgebung zu erkunden und Fahrzeugteile-Teile sowie Items aufzusammeln. Ebenso soll es möglich sein, sich bei Bedarf mit dem Gegner zusammenzuschließen und durch die Fusion beider Fahrzeuge ein "Superfahrzeug" zu bilden.

Ganz im Sinne von 'Mario Kart: Double Dash' wird ein Spieler das Lenkrad übernehmen, während der andere am Heck Platzt nimmt, um die Konkurrenten abzuwehren. Weiterhin wird es möglich sein, Multiplayer Games mit bis zu 8 Spielern auszutragen. Crash Tag TEAM Racing wird im Herbst auf den drei aktuellen Konsolen und auf Nintendo DS verfügbar sein.

In der Bildergalerie findet ihr bereits erste Screenshots, weitere Infos folgen.

08.04.2005 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0