Tom Clancy’s Splinter Cell - Chaos Theory: Neue Multiplayerkarten bald verfügbar

Für das allseits beliebte Schleichabenteuer 'Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory', in dem ihr die Rolle des Spezialagenten 'Sam Fisher' übernehmt, um Terroristen das Handwerk zu legen und verschiedene Missionen im Auftrag des amerikanischen Geheimdienst auszuführen, wird der renommierte Hersteller 'Ubisoft' in den nächsten Wochen und Monaten neue Multiplayerkarten zum Download bereitstellen.

Nachdem die Entwicklungsdauer deutlich mehr Zeit als geplant in Anspruch genommen hat ist nun endlich ein Satus-Update veröffentlicht worden. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll nun die Versusmap 'Steel Squad' auch für Xbox Besitzer erscheinen, während PC-Besitzer das gute Stück schon seit einigen Wochen in ihren Besitz aufnehmen durften.

Außerdem sollen im Verlaufe des Sommers zwei neue Missionen für den kooperations- Modus via Xbox Live herunter geladen werden können. Um was es sich genau handelt wurde bisher noch nicht verraten.
Bis es soweit ist dürfen wir euch an dieser Stelle einen Screenshot der neuen Maps präsentieren. Sobald neue Informationen den weiteren Downloadinhalten verfügbar sind, werden wir euch umgehend davon in Kenntnis setzen.


Tom Clancy’s Splinter Cell - Chaos Theory - Screenshots zum Download Content
08.07.2005 : Michael Keultjes