Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: Transsexuelle Gangster?

       
GTA hat schon viele Entwickler inspiriert einen ähnlichen Titel auf den Markt zu bringen, einer der wohl bekanntesten ist ohne Frage Saints Row. Der zweite Teil des erfolgreichen Gangster-Titels ist bereits in Entwicklung und wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Mit Informationen zum Spiel hielt sich Entwickler Volition zunächst sehr bedeckt, doch nun sind endlich neue Details ans Tageslicht gekommen. So wird die gesamte Stadt rund 45 Prozent größer sein als im Vorgänger, neben neuen Vehikeln können zudem Motorräder, Jetskis, Speedboote, Flugzeuge und Helikopter gefahren bzw. geflogen werden.

Außerdem soll es möglich sein, einen Helikopter in ein Gebäude stürzen zu lassen, wobei nicht alles zerstört werden kann, da dies sicherlich für zu vielen Diskussionen und einer eventuellen Indizierung führen könnte. Des Weiteren können einzelne Gegenstände aus ihrer Verankerung gerissen und als Schlagwaffe genutzt werden.

Dass man nun auch in die Rolle eines weiblichen Helden schlüpfen kann ist bereits bekannt. Doch soll es wohl auch möglich sein, zwischen den Geschlechtern zu wechseln und als transsexueller Gangster die Stadt unsicher zu machen. Und für alle Fans des kooperativen Spielens gibt es die Möglichkeit, die komplette Geschichte mit einem Bekannten oder Freund zu erleben.

Quelle

18.12.2007 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner