Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: Mit neuen Inhalten in luftige Höhen

       
In Japan eine der Vorzeigetitel für die Xbox 360 ist ohne Zweifel Ace Combat 6 aus dem Hause Namco Bandai. Das diese ihre Spiele auch nach dem Release unterstützen und mit neuen Inhalten versorgen lässt jedes Zockerherz höher schlagen. So gab das Unternehmen nun bekannt noch weitere Flugzeuge via Xbox Live anzubieten um so bei den vielen Fans den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Einen exakten Veröffentlichungszeitraum für die neuen Flieger oder Preise wurde nicht genannt, die genaue Liste wollen wir euch jedoch nicht vorenthalten:

• Mirage 2000-5 – Scareface Emblem: Die Mirage trägt das Emblem der Helden von Ace Comabt 2, zudem wurde die Panzerung verstärkt was jedoch auf Kosten der Stabilität geht.
• F-22 Raptor – Mobius: Geschmückt mit dem Wappen des legendären Mobius Geschwarders aus Ace Combat 4.
• F-15E Strike Eagle – Pixy: Mit einem einzigartigen Design auf dem rechten Flügel soll dieses Flugzeug an Pixy, Ciphers Flügelmann, von Ace Combat Zero erinnern, welcher im Gefecht fast seine rechte Tragfläche verloren hätte. Mit einer beispiellosen Stabilität und Leichtigkeit sollte jedem Piloten das Herz höher schlagen lassen.
• F-15 e Strike Eagle – Cipher: Designt als Gedenken an den Helden aus Ace Combat Zero.
• A-10A Thunderbolt – Xmas: Das wohl weihnachtlichste Flugzeug was der Himmel je zu Gesicht bekommen hat.
• F-117A Night Hawk – The Idolmaster Yukiho: Für jeden Fan der von Idolmaster ein Muss, zudem bietet diese Flugzeug einen Hauch von Weihnachten.

Quelle

14.12.2007 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner