Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: Neues von der Front

       
Ubisoft lässt keine Auge trocken werden und veröffentlichte heute gleich nochmals sieben neue Screenshots zum Strategiespiel Tom Clancy's Endwar. Auf den heute vorgestellten Screenshots wurde unter anderem die Spetnaz Guard Brigade ins rechte Licht gerückt, zudem sind einige Shootouts und jede Menge andere Einheiten in Aktion zu sehen.

Wer schon sehnsüchtig auf seinen Einsatzbefehl wartet und sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack der Front machen möchte, findet diese Eindrücke ab sofort in unserer Bildergalerie vor.

Endwar - Sieben neue Impressionen


01.12.2007 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner