Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: Gewinnspiel: Die Gewinner

       
Von Super Mario und Sonic über Spider Man bis hin zu den Kickern im neuen PES 2008: Sie alle feiern eine Premiere auf der am kommenden Samstag beginnenden Olymptronica in Frankfurt/Main. Nicht nur als Konsolen eSport-Event ist die seit 2005 bestehende Veranstaltung mittlerweile bestens etabliert: Immer mehr Publisher nutzen den Event, um in der umsatzstärksten Zeit des Jahres ihre Weihnachtshighlights aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.

Wir konnten euch im Rahmen dieser Veranstaltung ein besonderes Gewinnspiel präsentieren, das neben 4x2 Eintrittskarten ein tolles VIP-Paket für den Sieger und eine Begleitung mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel in Frankfurt, die Turniergebühr für das VF5-Turnier und einen Verpflegungsgutschein für die Messe enthält.

Unter den zahlreichen Einsendungen konnten wir folgende Gewinner ermitteln:

Das VIP-Paket hat gewonnen:

• Joao Alves / Bad Homburg


Jeweils 2 Eintrittskarten haben gewonnen:

• Torsten Ehmer / Bad Orb

• Christian Bunzel / Erlangen

• Mark Holz / Köln

• Nicole Treptow / Schöneck


Wir beglückwünschen alle Gewinner und falls ihr diesmal leider nicht dabei gewesen sein solltet, vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email benachrichtigt und erhalten dort alle weiteren Informationen.

Um zukünftig automatisch per Email über unsere Gewinnspiele informiert zu werden, empfehlen wir euch unsere kostenlose Newsletter-Anmeldung hier oben rechts im Portal.

15.11.2007 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner