Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: Keine Demo geplant!

       
Matt Grandstaf Community Manager bei Bethesda ließ nun im offiziellen Forum verlauten, dass es wohl keine Demo zu Fallout 3 geben wird, da man die Zeit lieber in das finale Produkt investieren möchte. Wir haben seine wichtigsten Aussagen für euch zusammengefasst, er sagte dazu:

“Eine Sache sollte man bei Demos überdenken, für gewisse Spiele ist es nicht so leicht einfach ein Stück abzubrechen und zu sagen: „Hier ist die Demo.“ Sicher du kannst einen Titel von Madden nehmen und einfach zwei Teams ein Spielviertel gegeneinander antreten lassen, oder so wie gestern, einfach ein paar Songs von Guitar Hero III veröffentlichen. Für ein Spiel wie Fallout (oder Oblivion) gibt es so viele Details die in eine Demo einfließen müssen.

Wenn wir eine Demo machen, kostet dies eine Menge Zeit um zu entscheiden wo ein Spieler hingehen könnte, welche Quests man einfügt usw. Für Fallout 3 haben wir lieber die Zeit die wir in eine Demo stecken würden genommen um mehr Zeit in die Finale Version zu haben.

Natürlich ist es immer schön eine Anspielfassung zu bekommen. Ich habe die BioShock-Demo genossen und ich habe Guitar Hero III gespielt letzte Nacht aber ich als Spieler erwarte nicht immer eine.“

Somit müssen Fans die auf eine Anspielfassung gehofft haben, sich weiterhin hin Geduld üben bis Fallout 3 hierzulande in die Geschäfte kommt.

Quelle

25.10.2007 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner