Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: Microsoft schiebt den Riegel vor!

       
Wie wir gestern noch berichteten wurde auf dem Videoportal Youtube bereits das Ende des noch kommenden First Person Shooters Halo 3 gezeigt. Heute wurde das Video gesperrt und auf das Copyright von Microsoft hingewiesen. Somit haben alle Fans, die weitere Spoiler-Attacken befürchteten, Grund zur Freude.

Für alle, die es dennoch versuchen sollten, erscheint folgende Meldung: “This video is no longer available due to a copyright claim by Microsoft Corporation”

Es scheint als dürfte man nun beruhigt auf den offiziellen Release des Spiels warten, um seine eigenen Erfahrungen sammeln zu können.


Vielen Dank an Nico für den Hinweis

18.09.2007 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner