Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: US-Version der GotY-Edition ab heute erhältlich

       
Nach dem bekannt gegeben wurde, dass es beide Add-ons zum Rollenspiel-Hit The Elder Scrolls IV: Oblivion auch als DVD erhältlich sein werden, gab Entwickler Bethesda Softworks nun bekannt, dass die US-Version zur GotY-Edition ab heute. dem 11. September, in den US Händlerregalen erhältlich sein wird.

Die erweiterte Version enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Add-ons Shivering Isles und Knights of the Nine . Ob es die Games of the Year-Variante des Titels auch bis nach Europa schaffen wird, ist derzeit noch unklar. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle

11.09.2007 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner