Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: Michael Bay übernimmt die Regie des Prince of Persia-Films

       
Für die Kinoumsetzung von Prince of Persia wurde nun der passende Regisseur gefunden. Wie die Kollegen von IESB berichten, hat Produzent Jerry Bruckheimer den bekannten Regisseur Michael Bay für das Projekt verpflichtet. Der Film soll voraussichtlich 2009 in die Kinos kommen.

Michael Benjamin Bay wurde am 17. Februar 1965 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Michael Bay ist ein Regisseur, der sich vor allem in der Werbebranche einen Namen mit Werbefilmen für namhafte Automobilfirmen machte. Weiterhin drehte er Musikvideos für Künstler wie Aerosmith, Tina Turner, Meat Loaf und die Divinyls. Zu seinen bekanntesten Kinofilmen gehören Bad Boys – Harte Jungs, Armageddon und Pearl Harbor. Diesen Sommer kommt mit Transformers sein neuster Film in die Kinos.

15.04.2007 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner