Artikelinformation
Packshot: Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Watchmen - The End Is Nigh Part 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

Watchmen - The End Is Nigh Part 2: Bildmaterial online

       
Publisher EIDOS hat zehn Screenshots von Just Cause 2 veröffentlicht, die ab sofort auch für Online-Medien freigegeben sind. Aufmerksame XboxFront Leser werden diese schon vor ein paar Wochen bei uns gesehen haben, leider mussten diese auf Bitte des Publishers vorerst wieder aus unserer Galerie verschwinden.

Die Story von Just Cause 2 wird einige Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers ansetzen. Rico’s Urlaub in Südamerika wird ein jähes Ende bereitet, als ihn sein alter Freund Maria Kane konsultiert, um Tom Sheldon zur Strecke zu bringen, der sich auf der Insel Panau versteckt. Das lässt sich Rico Rodriguez natürlich nicht zweimal sagen und willigt schnurstracks ein. So weit die ersten Infos zur Story, weitere Details sind noch nicht bekannt.

Sicher ist hingegen, dass das Kampfsystem und die Gegner-KI einer Frischzellenkur unterzogen werden. Feinde reagieren nun intelligenter, rufen eigenständig Verstärkung herbei und nutzen die Umgebung zu ihrem eigenen Vorteil. Der nachrückende Trupp kann dann sogar mit Fallschirmen aus Hubschraubern abspringen oder euch mit Feuersalven aus einem Helikopter attackieren.

Dank des neuen „Hybrid Locking System“ könnt ihr außerdem einzelne Gliedmaßen eurer Gegner anvisieren. Je nach Trefferzone, zieht ihr eurem Feind auf diese Weise mehr Lebenspunkte ab. Neue Wummen, wie ein Ein-Hand-Granatenwerfer, mobile abnehmbare Mini-Guns und per Fernbedienung auszulösendes C4 sollen dem Spiel mehr Würze verleihen. Die Waffen sind zudem mit über 2000 verschiedenen Einzelheiten individuell upgradebar. Auch werden das Stunt-System und der Fuhrpark gehörig aufgestockt. Bekannt ist bisher allerdings nur der neue Jumbo-Jet.

In Summe soll Just Cause 2 über 1000 kleinere Miniaufträge bieten, die ihr nach Lust und Laune angehen dürft. Der Releasetermin wird nach wie vor vage mit 2008 datiert, auszugehen ist von einer Veröffentlichung frühestens im Herbst dieses Jahres.

Just Cause 2 - Zehn Screenshots

31.01.2008 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner