Sacred 3: Auf in den Kampf! Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen aus Sacred 3

Publisher Deep Silver enthüllt heute den ersten Gameplay-Trailer zu Sacred 3. Das neue Video stellt die Charakterklassen des Hack ‘n’ Slash-Spiels vor und zeigt diese in actionreichen Koop-Kämpfen. Der neuste Teil der Sacred-Reihe erscheint am 22. August 2014 für Xbox 360, Zum Release wird der Titel als limitierte First Edition erhältlich sein. Diese Version enthält die Malakhim-Klasse sowie den Underworld-Story-DLC. In Underworld haben Spieler die Aufgabe, sich ihren Weg auf die Spitze eines mysteriösen Turms zu bahnen. Dort treffen sie auf die Black Seraphim, eine berüchtigte Gegnerin aus Sacred 2.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.03.2014 : Stefan Grund