Sacred 3: Screens: Gemeinsam auf Beutejagd gehen! Entwickler zeigen neue Bilder aus Sacred 3

Blizzards Diablo III hat ein für alle Mal bewiesen, dass Action-Rollenspiele mit isometrischer Kameraperspektive nicht nur auf dem PC funktionieren. Im Sommer dieses Jahres schickt Deep Silver daher Sacred 3 für Xbox 360 in den Handel. Nachdem wir euch heute bereits einen spektakulären CGI-Trailer zeigen konnten, präsentieren uns die Entwickler nun auch neue Screenshots aus dem eigentlichen Spielgeschehen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, dürfen Koop-Freunde das Abenteuer auch gemeinsam beschreiten.



Sacred 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Sommer 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.02.2014 : Richard Nold