Sacred 3: Es ist offiziell! Deep Silver gibt Entwicklung bekannt

In der letzten Monaten und Wochen wurde viel über einen Nachfolger zu Sacred 2 spekuliert, nun hat Deep Silver den Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels offiziell angekündigt. Wann Sacred 3 erscheinen wird, nannten die Macher nicht, auch Plattformen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Für die Entwicklung von Sacred 3 zeichnet sich nicht mehr Entwickler Ascaron sondern die in Frankfurt ansässige Spieleschmiede Keen Games verantwortlich. Letztere konnten mit Spielen wie Geheimakte Tunguska (Wii), Geheimakte 2: Puritas Cordis (Wii/DS) und Anno: Erschaffe eine neue Welt (Wii/DS) schon zahlreiche Erfahrungen und auch Preise einheimsen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.08.2012 : Matthias Brems