Artikelinformation
Packshot: Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst
Electronic Arts
Xbox One

Mirror's Edge Catalyst: Erweitern Mirror's Edge und Mirror's Edge Catalyst schon bald "The Vault" von EA Access? Mehr dazu hier

       
Gute Nachrichten für alle Mirror's Edge-Fans die zusätzlich über ein EA Access-Abo verfügen, denn EA gab nun via Twitter bekannt, dass sowohl der erste Ableger Mirror's Edge als auch der Nachfolger Mirror's Edge: Catalyst ab dem 09. November in "The Vault" bereitstehen und kostenlos gespielt werden können.



03.11.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (26)
Reventon
Reventon
Run, Faith, Run! Mirror's Edge Catalyst bei uns im FRONT-Test
85% sind auch durchaus gerecht. Wer parkour mag , kann ich einen kauf empfehlen.

13.06.2016 | 18:41 Uhr

Reventon
Reventon
Schlechte Nachrichten! Der Release von Mirror´s Edge Catalyst wurde erneut verschoben
Na toll noch länger warten...Hab mich gefreut schon. Da im April schon nix kam

21.04.2016 | 20:45 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Exklusives Objekt für den Multiplayer und mehr! Das sind die Vorbesteller-Boni für Mirror's Edge Catalyst
Hmm also jetzt nix sonderlich gutes was ich unbedingt sofort haben will. Das Spiel muss sich bei mir noch beweise. Hab zwar vor mir den Titel zu kaufen doch hängt es von den ganzen Tests ab. So heiß bin ich nicht drauf und ausserdem kommt es von EA da bin ich sowieso vorsichtig.

12.01.2016 | 19:11 Uhr

codgamer
codgamer
Wann kommt's? Microsoft listet Mirror's Edge 2 für Xbox One für dieses Jahr
Also ich freue mich schon auf Mirrors Edge aber kommt doch bestimmt nur die die next gen konsolen oder ?

12.01.2015 | 13:17 Uhr


1/6