Mirror's Edge Catalyst: Kurz vor Release: Producer von Mirror's Edge Catalyst richten sich an die Fans der Reihe

Rund 24 Stunden vor dem offiziellen Deutschland-Start (09.06.2016) von Mirror's Edge Catalyst haben sich die Verantwortlichen Producer des Parkour-Titels mit ein paar Worten an die Fans der Reihe gerichtet.

Diese wollen wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten, daher findet ihr die besagten Worte in Zeilen verpackt direkt unterhalb der nachfolgenden Galerie:


"Seit Faiths erstem Auftritt sind 8 Jahre vergangen. 4 Jahre Entwicklungszeit sind in ihre Rückkehr geflossen. Und jetzt sind wir hier und präsentieren der Welt Mirror's Edge™ Catalyst. Nachdem unser Blick so lange auf die Zukunft gerichtet war, ist es ein unglaubliches Gefühl, jetzt zurückzuschauen.

Wir haben uns während dieser Zeit mit Faith identifiziert – sowohl mit ihren Kämpfen als auch ihrer Entschlossenheit. Es gab Tage, an denen wir das Gefühl hatten, wir würden etwas Unmögliches versuchen. Dann wiederum gab es Zeiten, in denen wir durch unsere Dynamik und Entschlossenheit absolut unaufhaltsam waren.

Als wir entschieden haben, Mirror's Edge zurückzubringen, war unsere Vision, ein unvergleichliches Erlebnis in der Ego-Perspektive zu erschaffen, das auf Bewegungen basiert und die Geschichte einer einzigartigen Heldin erzählt. Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Vision an euch zu übergeben.

Wir möchten jedem Einzelnen von euch danken, der uns auf dieser Reise begleitet hat. Wir können nicht genug betonen, wie motivierend und wichtig eure Unterstützung für uns war. Eure Geduld, als wir die Entwicklungszeit verlängert haben, eure Teilnahme an der geschlossenen Beta und euer Feedback, eure Begeisterung über unsere Trailer und Artikel – das alles war absolut unbezahlbar.

Legt jetzt los und erkundet die Stadt Glass. Erlebt Faiths Geschichte und lernt die Menschen kennen, von denen sie umgeben ist. Kämpft gegen KrugerSec, schaltet neue Moves und Angriffe frei, meistert das MAG-Rope. Bestreitet Dashes, erstellt eure eigenen Time Trials. Probiert alles aus – und genießt es.

Es wird Zeit, zu laufen."
08.06.2016 : Thomas Brüser