Mirror's Edge Catalyst: Mirror’s Edge Catalyst: Ab sofort als EA Access-Trial verfügbar

Die glücklichen Abonnenten von EA Access können ab sofort die 6 Stunden spielbare Trial-Version von Mirror’s Edge Catalyst erkunden und bei gefallen den erspielten Spielstand in die Vollversion übertragen.

Zwar ist die Trial eigentlich erst für morgen angekündigt gewesen, aber es berichten bereits zahlreiche Gamer, dass die Trial bereits auf die Xbox One geladen und gespielt werden kann. Nach Angaben des NeoGaf-Forums soll dies zumindest für Deutschland und Neuseeland zutreffend sein.

Im EA Access Hub ist die Trial mit dem Hinweis "erscheint in Kürze" versehen, wenn ihr aber die Xbox-Store-Seite besucht und kann der Download direkt gestartet werden und schlägt mit 16,21 GB zu Buche.

Mirror's Edge Catalyst für Xbox One erscheint voraussichtlich am 09.06.2016.
01.06.2016 : Benedikt Plangger