Mirror's Edge Catalyst: Trial-Fassung von Mirror's Edge Catalyst über EA Access kommt mit einer Einschränkung daher

Dank EA Access können Mitglieder den kommenden Parkour-Titel Mirror's Edge Catalyst bereits ab dem 2. Juni 2016 unter die Lupe nehmen und vorab testen. Allerdings mit einer Einschränkung, denn die eigentlich übliche Testzeit liegt bei 10 Stunden.

Im Falle von Mirror's Edge Catalyst wird die besagte Testzeit allerdings auf 6 Stunden beschränkt sein. Warum EA die Trial-Fassung von den üblichen 10 Stunden auf 6 Stunden reduziert hat, ist derzeit nicht bekannt.


"Hilf Faith, sich ihren Weg zur Freiheit zu bahnen! Werde Mitglied und spiele die Play First Trial, um schon vor der Veröffentlichung 6 Stunden intensives Gameplay zu genießen."

Mirror's Edge Catalyst für Xbox One erscheint voraussichtlich am 09.06.2016.
23.05.2016 : Thomas Brüser