Mirror's Edge Catalyst: Mirror’s Edge Catalyst so klingt der Soundtrack mit der Elektropop-Band Chvrches

Electronic Arts und die britische Elektropop-Band Chvrches ließen nun eine Kooperation verlauten, die zumindest einen Song zum Soundtrack von Mirror’s Edge Catalyst beisteuen wird.

Den Songtext zu ‚Warning Call‘ hat die Sängerin Lauren Mayberry selbst geschrieben und sich dabei von der Hauptprotagonistin Faith inspirieren lassen. Eine kleine Kostprobe hierzu haben wir für euch bereitgestellt. Verantwortlich für den gesamten Soundtrack soll einmal mehr der schwedische Künstler Solar Fields - Magnus Birgerson sein, der bereits für den grandiösen Soundtrack des ersten Ablegers verantwortlich war.

Mirror's Edge Catalyst für Xbox One erscheint voraussichtlich am 09.06.2016.

13.05.2016 : Benedikt Plangger