Mirror's Edge Catalyst: Schlechte Nachrichten! Mirror's Edge Catalyst mehrere Monate nach hinten verschoben

Leider haben wir in Bezug auf das kommende Actionspiel Mirror's Edge Catalyst heute keine guten Nachrichten im Gepäck, denn Sara Jansson, Senior Producer beim Entwicklerstudio DICE, gab nun bekannt, dass das Spiel nicht wie geplant am 25. Februar 2016 erscheinen wird, sondern erst am 24. Mai 2016.


Sara Jansson begründete die Verschiebung damit, dass man eine riesige Spielwelt mit unzähligen und eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten erschaffe wolle. Zudem soll Mirror's Edge Catalyst den Spieler mit durchgehend flüssigen Bewegungsabläufen und packenden Kämpfen aus der Ich-Perspektive beeindrucken. Auch die Story soll sehr tiefgründig und spannend ausfallen.


Und um diese Ziele alle zu erreichen und den Spielern ein Erlebnis zu bieten, welches unvergleichbar sein wird, haben sich die Verantwortlichen von Mirror's Edge Catalyst nun dazu entschieden, den Release des Titels um einige Monate nach hinten zu verschieben.
30.10.2015 : Thomas Brüser