Mirror's Edge Catalyst: Senior Producer äußert sich zu möglichen DLC's und zur Performance von Mirror's Edge Catalyst

Der Auftritt von Faith in Mirror's Edge Catalyst auf der diesjährigen gamescom war definitiv ein Highlight, denn der Titel konnte auf ganzer Linie überzeugen. Mehr dazu findet ihr in unserem ausführlichen Hands On. Nun hat sich Senior Producer Sara Jansson im Gespräch mit den japanischen Kollegen von Gamespark zu möglichen Zusatzinhalten und zur Auflösung und Bildrate des Actionspiels geäußert.

Demnach stehe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, ob das Spiel in Zukunft mit weiteren Inhalten bedacht werde, so Jansson. Dazu wolle man sich intern erst Gedanken machen, wenn das fertiggestellt sei. DICE sei natürlich nicht abgeneigt, den Titel auch nach dem Release weiter zu unterstützen, so Jansson weiter.

In Bezug auf die finale Auflösung und Framerate von Mirror's Edge Catalyst könne Sie ebenfalls noch keine genauen Angaben machen. Fest stehe nur, dass man das Ziel verfolge, das bestmögliche Ergebnis auf jeder Plattform zu erreichen.

13.08.2015 : Thomas Brüser