Mirror's Edge Catalyst: Es wird konkreter! Entwickler präsentiert Catalyst-Logo via Twitter

Gestern berichteten wir darüber, dass Publisher EA beim deutschen Patent- uns Markenamt den Namen "Mirror’s Edge Catalyst" sichern ließ. Der Eintrag wurde von der führenden europäischen Kanzlei für Markenrecht JA Kemp vorgenommen, von der man weiß, dass sie bereits in der Vergangenheit oftmals für Electronic Arts tätig war.

Sollte es bislang noch Zweifel gegeben haben, dass es sich bei diesem Eintrag eventuell um den Beinnamen von Mirror's Edge 2 handeln könnte, dann sind diese Zweifel nun so gut wie ausgeräumt, denn auf dem offiziellen Twitter-Account zu Mirror's Edge wurde nur wenige Stunden nach dem Eintrag ein entsprechende Logo mit dem Schriftzug gepostet: "Katalysator, eine bestimmte Person oder ein Objekt, welches ein Ereignis herbeiführt. Sie agierte als Katalysator für eine Veränderung."

Wir sind schon äußerst gespannt und gehen davon aus, dass der Titel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles offiziell das Licht der Welt erblicken wird.

09.06.2015 : Thomas Brüser