Mirror's Edge Catalyst: Es wird konkret: EA nennt ertmals Release-Zeitraum von Mirros's Edge 2

So richtig was zu sehen gab es schon lange nicht mehr wenn es sich um Mirror's Edge 2 handelt. Kein Wunder allerdings denn Entwickler DICE hatte bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Parkourspiel um ein Herzensprojekt handle und man sich Zeit damit lassen würden. "Wenn es fertig ist, dann ist es fertig", so DICE CEO Patrick Söderlund in einem früheren Interview.



Nun scheint es allerdings so als würde es konkret, denn wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Electronic Arts hervorgeht, plant der Publisher das Actionspiel im ersten Quartal 2016 zu veröffentlichen. Das heißt aber auch, dass Mirror's Edge 2 auf der diesjährigen E3 erstmal präsentiert werden könnte. Man darf also gespannt sein.
06.05.2015 : Matthias Brems