Mirror's Edge Catalyst: Battlefield-Producer freut sich auf die Arbeiten am Spiel

Beim schwedischen Entwicklerstudio DICE dreht sich aktuell alles um den bald erscheinenden Ego-Shooter Battlefield 4, dessen Release nur noch wenige Wochen auf sich warten lässt. Danach widmen sich die Macher der Mirror's Edge-Serie, die bekanntlich ein Reboot für NextGen-Konsolen erhalten wird. Wie Producer Lars Gustavsson nun in einem Interview verriet, könne er es selbst kaum abwarten, sich den spannenden Arbeiten an dem Parkour-Titel zu widmen.



Konkret verriet er den Kollegen von RocketChainsaw: "Als unser Team den ersten Prototypen enthüllte, war ich wirklich hin und weg. Für mich ist es eines dieser Spielewelten, nach denen ich mich wirklich zurücksehne. Deshalb bin ich auch überaus froh, dass wir jetzt ein neues Mirror's Edge entwickeln."

Mirror's Edge 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.10.2013 : Richard Nold