Mirror's Edge Catalyst: EA's Executive Vice President: "Mirror's Edge 2 wird eine wahre NextGen-Erfahrung!"

Patrick Söderlund, Executive Vice President von Electronic Arts, äußerte sich im Rahmen der gamescom 2013 zum Parkour-Spiel Mirror's Edge 2. Zwar verriet Söderlund leider keine neuen Details zum Gameplay, aber er sprach über das Game-Design und die eigentliche Spielidee. Laut des Vice Präsidenten wird Mirror's Edge 2 ein "echtes NextGen-Spiel", das so, wie es geplant ist, nur auf den neuen Konsolen realisierbar ist. Auf den CurrentGen-Geräten wären die geplanten Ideen nicht umsetzbar oder nur durch eine Vielzahl von Kompromissen zu erreichen. Deswegen ist er froh, bei der Entwicklung auf Abstriche verzichten zu können und dem Spieler so eine wahre NextGen-Erfahrung zu bieten.



Mirror's Edge 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.08.2013 : Thomas Brüser