Mirror's Edge Catalyst: Steht die Ankündigung fest? DICE verspricht viele Überraschungen auf der E3

Die Fakten sprechen dafür: Mirror's Edge 2 wird - sollte uns EA nicht aus irgendeinem Grund bloß an der Nase herumführen wollen - auf der E3-Pressekonferenz nächste Woche offiziell enthüllt. Nachdem es diesbezüglich bereits sehr viel Hinweise gegeben hat (wir berichteten), veröffentlichte nun das Entwicklerstudio DICE ein kurzes Video, in dem verraten wurde, dass man neben dem Ego-Shooter Battlefield 4 noch weitere Überraschungen auf der E3 zeigen werde. Wir sind gespannt!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.06.2013 : Richard Nold