Mirror's Edge Catalyst: Versehentlich Enthüllt? Amazon listet das Spiel für diese Konsole

Die schwedischen Entwickler von DICE arbeiten zurzeit an Battlefield 4 und womöglich auch an Mirror's Edge 2. In den letzten Wochen und Monaten tauchten immer wieder Hinweise auf, von offizieller Seite wurde aber noch nichts bekannt gegeben. Amazon.de weiß da anscheinend schon mehr, denn für kurze Zeit wurde Mirror's Edge 2 mit Packshot für Xbox 360 gelistet.

Den Eintrag hat man inzwischen wieder entfernt. Ob es sich dabei nur um ein Versehen oder um eine voreilige Ankündigung gehandelt hat, bleibt abzuwarten. Denkbar ist, dass Electronic Arts den Titel im Rahmen der diesjährigen E3 (11. – 13. Juni) vorstellt. Ein Bild, auf dem der Amazon-Eintrag abgebildet ist, findet ihr in der Galerie.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.05.2013 : Stefan Grund