Mirror's Edge Catalyst: Bereits in Entwicklung? Neuer Hinweis aufgetaucht

Die schwedischen Entwickler von Dice sollen sich nicht nur um die Battlefield-Reihe sondern auch um andere Titel kümmern (wir berichteten). Einer dieser Titel könnte Mirror's Edge 2 sein. Gerüchte um eine Fortsetzung gab es immer wieder, heute ist ein neuer Hinweis aufgetaucht. Ein ehemaliger EA-Manager twitterte: „In der Stockholmer Entwicklerszene ist es allseits bekannt, dass sich Mirror's Edge 2 bei Dice in Entwicklung befindet.“ Sehr schön, jetzt fehlt nur noch die offizielle Ankündigung von Publisher Electronic Arts.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.11.2012 : Stefan Grund