Mirror's Edge Catalyst: Beweisbild: Dice listet den Spielnamen

Electronic Arts hat eine Fortsetzung zu Mirror's Edge noch nicht abgeschrieben (wir berichteten), eine offizielle Ankündigung gibt es hingegen noch nicht. Entwickler Dice, die Macher des ersten Teils, haben heute den ersten konkreten Hinweis auf ein Mirror's Edge 2 geliefert. So wurde der Spielname auf der offiziellen Frostbite 2-Website eingetragen. Dort erfährt man, welche Spiele mit dieser Engine laufen und Mirror's Edge 2 gehört nun auch dazu. Das Beweisbild findet ihr in unserer Galerie.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.11.2011 : Stefan Grund