Artikelinformation
Packshot: Capcom
Capcom
Entwickler/Publisher für Xbox 360
Website: capcom.com

Capcom: Programm für die gamescom


       
In wenigen Tagen öffnet die Gamescom 2017 ihre Pforten, und Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Videospielen, plant und bestätigt heute eine Vielzahl von Messeaktivitäten rund um die kommenden FlaggschiffVeröffentlichungen von Monster Hunter: World und Marvel vs. Capcom: Infinite.

Unter anderem werden hochrangige Mitglieder aus den Entwicklerteams auf diversen Bühnen überall auf der gamescom neue Szenen aus ihren und neue Einblicke in ihre Spiele präsentieren.

Anspielstationen beider Games warten in Capcoms Gamescom-Präsenz am Sony-Stand in Halle 7 auf die Messebesucher. Monster Hunter: World kann sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus Probe gespielt werden.

Weiterhin werden leitende Mitglieder des Entwickerteams von Capcom Japan, darunter Producer Ryozo Tsujimoto sowie Executive und Art Director Kaname Fujioka, brandneue Szenen aus Monster Hunter: World zeigen. Auch YouTube-Star LeFloid wird Monster Hunter: World auf der Bühne spielen.

In Marvel vs. Capcom: Infinite wird Producer Peter Rosas neue Einblicke ermöglichen und gegen Gamescom-Besucher spielen. Capcom plant die folgenden Bühnenaktivitäten:

Mittwoch, 23. August

13:30 h – Marvel vs. Capcom: Infinite Fight Contest (Sony-Bühne, Halle 7)

14:00 h – Monster Hunter: World Hunter Training (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)

15:00 h – Monster Hunter: World – Exklusive Entwickler-Präsentation (Sony-Bühne, Halle 7)

16:00 h – Marvel vs. Capcom: Infinite mit Peter Rosas (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)


Donnerstag, 24. August

12:00 h – LeFloid spielt Monster Hunter: World (Social Media Stage, Halle 10)

12:30 h – Marvel vs. Capcom: Infinite Fight Contest (Sony-Bühne, Halle 7) 14:00 h – Monster Hunter: World Hunter Training (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)

15:00 h – Monster Hunter: World – Exklusive Entwickler-Präsentation (Sony-Bühne, Halle 7)

16:00 h – Marvel vs. Capcom: Infinite mit Peter Rosas (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)


Freitag, 25. August

12:00 h – LeFloid spielt Monster Hunter: World (Social Media Stage, Halle 10)

13:15 h – Marvel vs. Capcom: Infinite Fight Contest (Sony-Bühne, Halle 7)

14:00 h – Monster Hunter: World Hunter Training (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)

16:00 h – Marvel vs. Capcom: Infinite mit Peter Rosas (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)

17:00 h – Monster Hunter: World-Präsentation (Sony-Bühne, Halle 7)


Samstag, 26. August

10:30 h – Monster Hunter: World-Präsentation (Sony-Bühne, Halle 7)

12:00 h – LeFloid spielt Monster Hunter: World (Social Media Stage, Halle 10)

14:00 h – Monster Hunter: World Hunter Training (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)

16:00 h – Marvel vs. Capcom: Infinite Fight Contest (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)

10.08.2017 : Tristan Tropf
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (37)
mopream23
mopream23
20 Jahre voller Horror! Die Resident Evil-Reihe feiert runden Geburtstag + Videointerview
Da Capcom kaum neue gute Ideen hat, außer einen Teitel 4-10 mal zu releasen hier mal meine Vorschläge:

Onimusha HD Collection (Gerne auch in der "Complete Extended Edt.")
Dino Crisis 1 HD (Gerne auch in der "X" Edition - 1 weil 2 war nit so der Burner)
aber vor allem POETIC JUSTICE - RIVAL SHOOLS HD!!!!
(Unbedingt bitte in der "Super Hyper Alpha Edt." Domo arigato Capcom

23.03.2016 | 11:04 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Capcom mit neuer Strategie: Mehr Digitalvertrieb, mehr Spiele, längere Spielzyklen durch Addons
"Zudem will man verstärkt HD-Remastered-Versionen älterer Spiele veröffentlichen. "

- Dann bitte eine ONIMUSHA HD Collection.

08.05.2015 | 16:37 Uhr

codgamer
codgamer
Capcom-Producer äußerte sich bereits über Spiele für das Jahr 2016
Ich frage mich nur was ihr an dem neuen Dante so schlimm findet ? ich finde er ist cool geworden. Es gibt schlimmeres oder ? Genauso wie Resident evil 6 , fand ich auch gut genacht ,auser die schiesenden Zombies :D

29.12.2014 | 14:06 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Capcom-Producer äußerte sich bereits über Spiele für das Jahr 2016
Was Resident Evil 7 betrifft würde es mir nur intressieren wenn es zu den alten Wurzeln zurück kehrt. Und ich hoffe noch auf Onimusha HD und ein neues Onimusha auf der PS4, würde ich mehr begrüssen wie Resident Evil 7.
Vorallem aber will ich einen Nachfolger zu DEVIL MAY CRY 5, (als nach der Story von DMC4), wo Dante so ist wie ich ihn Leibe und kenne.

Ein Dino Crisis Remake würde ich mir auch holen. Keine neues aber den Capcom würde es ganz sicher ohne Shinji Mikami total versauen...

Und natürlich Dragons Dogma 2, darüber würde ich mich extrem freuen, solange es nicht ein reines Online mist wie dieses Deep Down wird.... Achja und wenn ihr dabei schon seit Capcom, macht mir noch dazu eine Dragons Dogma HD auf der PS4.

29.12.2014 | 13:18 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Markenschutz erneuert: Gibt es bald ein Wiedersehen mit Dante?
Ohhman ich hoffe es sooo sehr. Aber BITTE Capcom, mit dem DANTE die die Fans Lieben und kennen. den neuen DANTE könnt ihr bei euch in die Tonne treten.

05.12.2014 | 16:51 Uhr


1/8

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner