James Cameron’s Avatar: Das Spiel: Video: Walkthrough Trailer

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung des ersten Walkthrough-Videos zu James Cameron’s Avatar: Das Spiel an. Das vorliegende Gameplay-Material zeigt weitere Einblicke in die schöne aber auch tödliche Welt von Pandora. Der Spieler schlägt sich zu Fuß, im überdimensional großen Roboteranzug oder im futuristischen, organisch wirkenden Helikopter durch den dichten Dschungel und stellt sich der ansässigen Fauna. Durch das Ausschalten eines riesigen Kontrahenten absolviert er die Herausforderung „A Colossal Threat“ (eine kolossale Bedrohung) und wird mit Erfahrungspunkten belohnt. Außerdem wird erstmals auch der beindruckende Übergang vom sonnigen Tag zur fluoreszierenden und gleichermaßen schillernden Nacht in den Dschungeln von Pandora gezeigt.

James Cameron’s Avatar: Das Spiel führt den Spieler tief in das Herz von Pandora, einem Alien-Planeten, der jede Vorstellungskraft überschreitet. Man trifft auf die Na’vi, Pandora’s heimische Bevölkerung, und entdeckt Kreaturen und andere Lebensformen, wie sie noch nie zuvor in der Welt der Videospiele zu sehen waren. Als ein Konflikt zwischen den Na’vi und dem RDA Konzern, einem Raumfahrt-Konsortium, der nach wertvollen Ressourcen sucht, ausbricht, wird der Spieler in den Kampf um das Herz des Planeten und das Schicksal einer ganzen Zivilisation hineingezogen.




24.09.2009 : Britta Kral