Artikelinformation

James Cameron’s Avatar: Das Spiel: 3D via HDMI

       
James Cameron arbeitet nicht nur an einem neuen Film mit dem Namen Avatar, sondern auch ein Videospiel soll für alle aktuellen Konsolen veröffentlicht werden. Luc Duchaine, seines Zeichens Brand Manager des Spiels, verriet nun, dass James Cameron’s Avatar: Das Spiel 3D-Effekte auf Fernsehern darstellen kann, sollten sie dazu in der Lage sein.

Leider hat die Sache einen Haken für Xbox 360-Besitzer: Um dieses Feature nutzen zu können, benötigt eure Xbox 360 einen HDMI-Ausgang und das TV-Gerät natürlich den entsprechenden Eingang. Das Spiel selbst soll auf einer Auflösung von 1080p laufen, mit anderen Worten FullHD. Über die PlayStation 3 verlor Duchaine jedoch kein Wort. Es ist also unklar ob die PS3 nur deswegen nicht erwähnt wurde, weil sie ohnehin mit einem HDMI-Ausgang ausgeliefert wird, oder weil Mister Camerons neuestes Videospiel auf Sonys Plattform nicht in FullHD dargestellt wird.

30.07.2009 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner