Artikelinformation

James Cameron’s Avatar: Das Spiel: Screens: Leben auf anderen Welten

       
Im 22. Jahrhundert trifft die Menschheit auf einem Mond eines Gasriesen, der große Ähnlichkeit mit der Erde aufweist, auf ein einfaches außerirdisches Volk, die Na'vi. Diese blauen Wesen können drei bis vier Meter groß werden und verbergen so manches Geheimnis. Damit die Menschen mit diesen Wesen kommunizieren können, erschafft man hybride, die in der giftigen Atmosphäre des Mondes überleben können.

Diese Vision entstand bereits vor 14 Jahren in James Cameron. Damals wurde ihm gesagt, dass ein solches Vorhaben nicht umsetzbar sei. Heute ist es umsetzbar und nicht nur der Film ist endlich in Arbeit, sondern auch eine Videospielumsetzung. Die soll jedoch kein reiner Abklatsch des Films, sondern speziell für die Gamerwelt zugeschnitten werden. Neue Bilder des Spiels findet ihr in unserer Galerie:

Avatar : Drei neue Screenshots

27.07.2009 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner