Artikelinformation
Packshot: EA SPORTS MMA
EA SPORTS MMA
Electronic Arts
Xbox 360

EA SPORTS MMA: Video: Die wichtigsten Features!

       
Electronic Arts veröffentlichte heute ein neues Video zu EA Sports MMA, in denen die Entwickler selbst die wichtigsten Features des Titels vorstellen.

Mit zahlreichen Disziplinen, Regelwerken, Veranstaltungsorten und Kämpfern aus der internationalen MMA-Sportwelt, die alle authentisch dargestellt werden. Schick deine Gegner im Ring sowie im sechseckigen oder runden Käfig auf die Bretter. Die Kampfstätten erwachen mit Nummerngirls, Betreuern in den Ecken und dem besten Ringrichter dieses Sports – Big John McCarthy – zum Leben. Ringsprecher Jimmy Lennon Jr. stellt die Kämpfer vor, während die MMA-Legende Frank Shamrock gemeinsam mit Mauro Ranallo das Geschehen kommentiert.

EA Sports MMA ist bereits ab Donnerstag im Handel erhältlich, wer jedoch noch unentschlossen ist, kann natürlich vorher nochmal die Demo anspielen.


18.10.2010 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
Vengeance
Vengeance
Fortsetzung trotz schlechten Verkaufs?
Wieso sollte man das zocken wenn man mit dem "offiziellen" UFC Game die deutlich bessere, meiner Meinung nach sogar spielerisch perfekte Alternative hat.

07.03.2011 | 12:43 Uhr

rouven
rouven
Test
UFC hat das deutlich bessere Gameplay meiner Meinung nach.

20.10.2010 | 21:33 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Demo-Termin steht fest
Habe die Demo angespielt udn komme mit der Steuerung nicht klar.

19.10.2010 | 07:35 Uhr

xXSanjibXx
xXSanjibXx
Demo-Termin steht fest
Da bin ich mal gespannt auf die Demo...die Gameplayvideos bei Youtube sehen garnicht so schlecht aus.

07.09.2010 | 20:07 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner