EA SPORTS MMA: Immer mitten in die Fresse rein!

Unter Mixed Martial Arts, kurz MMA versteht man einen Vollkontaktsport, in dem verschiedenste Kampfstile zum Einsatz kommen. Okay... im Grunde genommen geht es darum, so lange auf den Kopf und den Körper des Gegenüber einzudreschen, bis dieser den Ringboden küsst.

Wie beim bekannteren Ultimate Fighting Championship kommen auch hier alle gängigen Kampfarten wie Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu, Ringen, Judo und viele weitere zum Einsatz. Da sich Publisher THQ bereits die Rechte an einem offiziellen UFC-Spiel sichern konnte und dort mittlerweile der dritte Teil des erfolgreichen Beat 'em Ups in den Startlöchern steht, kontert Branchenriese EA nun mit EA SPORTS MMA. Grafisch scheinen beide eine sehr gute Figur zu machen und so wir es wohl der spielerische Aspekt sein, der einen Champion küren wird.

Hier sind neue Screenshots zu EA SPORTS MMA - frisch geliefert von EA:

EA SPORTS MMA : Sieben neue Screenshots
13.05.2010 : Matthias Brems