Brink: Briten greifen lieber zur Xbox 360-Version

Seit letzter Woche ist der Ego-Shooter Brink für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich und es scheint so, als sei bei den Spielern die Xbox 360-Variante um einiges beliebter, zumindest in Großbritannien. Wir nun bekannt wurde, griffen 69 Prozent der Spieler zur Xbox 360-Version und nur lediglich 23 Prozent zur PS3-Variante. Auf die PC-Version entfielen 8 Prozent. Dieses Ungleichgewicht hat wohl etwas mit dem Problemen beim PlayStation Network zu tun, das zum Zeitpunkt der Brink-Veröffentlichung noch abgeschaltet war.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.05.2011 : Stefan Grund