Brink: Screens: Feuer frei!

Übermorgen am Freitag, den 13. Mai ist es soweit und Bethesda Softworks veröffentlicht den Shooter Brink. Neben actionreichen Gefechten soll der Titel besonders durch seine innovativen Gameplayfeatures punkten. Brink ermöglicht es dem Spieler jederzeit, vom Singleplayer-Modus in die Online-Mehrspieler-Variante zu wechseln.

Übrigens: mehr zu Brink erfahrt ihr in unserem aktuellen FRONTsight. Dieser steht allen Xbox LIVE Mitgliedern kostenlos zur Verfügung und ist unter dem Menü-Eintrag "Jetzt bei Xbox" in eurer Konsole zu finden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.05.2011 : Matthias Brems