Brink: Kommt früher als geplant

Bethesda Softworks kündigte heute an, dass der taktische First-Person-Shooter Brink eine Woche FRÜHER als ursprünglich geplant erhältlich sein wird. Brink erscheint nun bereits in Europa am 13. Mai statt 20. Mai und das in Deutschland sogar komplett ungekürzt.

Brink ist früher fertig geworden als erwartet und wir sehen keinen Grund, den Spielern dieses lang erwartete Spiel länger als nötig vorzuenthalten“, so Pete Hines, Vizepräsident Public Relations und Marketing von Bethesda Softworks. „Die überwältigend positive Reaktion hat uns gezeigt, dass die Leute es kaum erwarten können, dieses Spiel online zu erleben. Wenn wir dies also früher ermöglichen können, werden wir es tun.“


Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.04.2011 : Stefan Grund