Brink: Trailer zur Parcour Tour

Bethesda Softworks veröffentlicht heute einen Trailer aus der demnächst erscheinenden Filmserie „Beyond the Brink: European Parkour Tour“. Im Laufe der nächsten zwei Monate werden unter diesem Link die Parkour-Tour Erlebnisse von Daniel Ilabaca aus insgesamt acht Städten, darunter auch Köln und Wien, zu sehen sein.

Erst kürzlich war er im TV zu sehen, als der Gewinner der MTV Ultimate Parkour Challenge 2009. Davor hatte er Auftritte in zahlreichen Filmen, TV-Serien und Werbespots. Ilabaca ist einer der weltbesten Freerunner aller Zeiten. Was der Parkour-Künstler auf seiner Tour im Sommer in den acht Städten alles erlebt hat, wird jede Woche in einem neuen Video zu sehen sein.

Den Anfang macht heute ein Video, das einen Blick hinter die Kulissen vom Aufenthalt in London gewährt.




13.10.2010 : Benjamin Doum