Brink: Screens: Der Genremix im Bilde!

Zwar ist die Auswahl an neuen Screenshots zum Shooter Brink aus dem Hause Splash Damage sehr begrenzt, aber immerhin können wir euch heute wieder drei Impressionen davon präsentieren. Zu sehen bekommt ihr auf diesen Aufnahmen einige Szenarios aus dem Spiel, die die Grenzen zwischen Online- und Offline-Gameplay deutlich miteinander vermischen.

Beispielsweise könnt ihr euch Erfahrungspunkte sowohl im Single-Co-Op, als auch im Multiplayermodus verdienen und euch damit den eigenen Charakter aufwerten lassen.

Ein noch interessanteres Feature dürfte aber der "Smart-Button" sein, der für euch eine Erleichterung im Spiel darstellen soll. Dieser registriert eure Aktionen und ihr könnt so z.B. bestimmen wo ihr nach einem Sprung landen möchtet und lasst die Aktion für euch automatisch ausführen. Für euch heißt das im Klartext, dass ihr bei Sprüngen und anderen waghalsigen Aktionen weniger auf exaktes Timing achten müsst. Ergänzend dazu registriert das Spiel wie gut ihr es spielt und soll die Spielweise dann auf euer Können abstimmen.

Zwar sieht der Titel bereits jetzt dank "Virtual Texturing" vielsprechend aus, aber ob uns da im kommenden Jahr ein Hit erwartet, können wir frühestens nach der GamesCom sagen, da der Titel erst dort einem breiteren Publikum vorgestellt wird.




Brink : Drei neue Screenshots
17.08.2009 : Benedikt Plangger