Homefront: DLC "Ausverkauf" und Mehrspieler-Demo erhältlich

Noch ist die E3 2011 in Los Angeles voll im Gange, da kann die ein oder andere Mitteilung abseits des Schlachtfeldes schon einmal untergehen. Trotzdem sollt ihr wissen, dass seit gestern der DLC "Ausverkauf" und eine Mehrspieler-Demo zu Homefront erhältlich ist. Der Zusatzinhalt ist ab sofort via PSN und Xbox LIVE erhältlich.

Die Multiplayer-Demo ist vorerst nur für Goldmitglieder über den Xbox LIVE Marktplatz zu beziehen. Wann die Anspiel-Fassung für PlayStation 3 erscheint, will man in Kürze bekannt geben. Welche Inhalte der Zusatzinhalt bietet, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.06.2011 : Thomas Brüser