Grand Theft Auto IV - The Ballad Of Gay Tony: Deal Of The Week - Das Lied vom schwulen Tony jetzt billiger.

"I've done a deal with the wrong devil man!" So die ersten Worte von Clubgröße Gay Tony aus Rockstar North’s GTA IV Add On: The Ballad Of Gay Tony. Alle User die sich diesen Content bereits zu Gemüte führten haben sich höchst wahrscheinlich schon mit einem zufriedenen Grinsen geoutet. Zu gut ist die Story rund um Tony und seinen Beschützer Lopez, zu schrill die Clubszene von Liberty City, zu abgefahren die Dialoge und zu wunderbar überzeichnet die Nebendarsteller wie, allen voran, Möchtegern-Homie Yusuf Amir.

Und wo wir gerade bei "zu" sind, wenn euch die, schlichtweg beste, Grand Theft Auto Episode bis jetzt zu teuer war, dann ist Eure Zeit wohl gekommen: Microsoft haut das ganze Paket diese Woche als Deal Of the Week zum, immer noch nicht zu verachtenden, Preis von 1200 Microsoft Points raus, was etwas mehr als € 14,00 entspricht. Immerhin weniger als der Retailpreis von satten 1600 Micorsoft Points.

Wer jetzt noch immer mit sich hadert und sich trotz der Empfehlung dieses Redakteurs noch nicht zu hundert Prozent sicher ist, der gibt sich einfach unseren Test und trennt sich von seinen Bedenken. Zugreifen!

Noch nicht überzeugt? Dann schnüffelt selbst etwas Nightlife Luft im Yusuf Amir Trailer zu GTA IV:The Ballad Of Gay Tony




10.05.2010 : Moritz Krautscheid