Ninja Gaiden 3 : Video: Erstes Ninja Pack ab sofort verfügbar | xboxfront.de
Artikelinformation

Ninja Gaiden 3: Video: Erstes Ninja Pack ab sofort verfügbar

       
Zum kürzlich erschienenen Action-Adventure Ninja Gaiden 3 steht ab sofort das Ninja Pack 1 zum Download auf Xbox Live bereit. Der Gratis-DLC gewährt den Spielern eine neue Waffe für Ryu Hayabusa im Geschichtsmodus, einen neuen Abschnitt für Mehrspieler-Schlachten sowie eine Erhöhung der Maximalstufe.

Gegen einen Aufpreis von 800 Microsoft Points, darf man sich des Weiteren über neue Metallklauen, 20 neuen Ninjaprüfungen und zwölf Gegenstände für euren Charakter freuen. Passend zum Ninja Pack 1 gibt es heute einen neuen Trailer, mit frischen Impressionen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


04.04.2012 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (12)
SoulAssassinXT
SoulAssassinXT
DLC-Video zeigt die neuen tödlichen Waffen
http://www.maniac.de/content/team-ninja-spricht-%C3%BCber-herunterladbare-inhalte

17.04.2012 | 15:01 Uhr

BWC Nowo
BWC Nowo
Video: Erstes Ninja Pack ab sofort verfügbar
Hallo, das Ninja pack ist total verbuggt. erfolge werden freigeschaltet und verschwinden sofort sofort wieder!

04.04.2012 | 17:12 Uhr

Fantasy Hero
Fantasy Hero
Test
Ninja Gaiden 3 ist schon eijne riesen entäuschung. Seit Tomonubo Itagaki weg ist hat es Team Ninja nicht mehr drauf. echt schlecht das game. DOA 5 sieht auch schei... aus. Muss wohl Tecmo die Mitarbeiter von den Walhalla Studios zurückkaufen... denn ich meine da setzen die damals guten Entwickler von Team Ninja.
bin zutiefst enttäuscht von Tecmo. Habe die sich gehen lassen!!!

27.03.2012 | 17:18 Uhr

Fantasy Hero
Fantasy Hero
Ausführlicher Gameplay-Trailer zum Release
ja hab auch die collectors edition bin aber schon enttäuscht. grafik ist nicht so besonders und man kann die gegner nicht mehr so schön schnetzeln... schade. Tomonobu Itagaki würde sich im kreis drehen. demo von doa 5 ist auch nicht so dolle. grafik liegt ziemlich weit zurück. zu viele matschige texturen! mhh ist ja nur ne Pro Alpha version. mal schaun...

23.03.2012 | 19:31 Uhr

Bad Boys 86
Bad Boys 86
Collector’s Edition kommt auch nach Deutschland
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hier zwar hauptsächlich um Ninja Gaiden 3 dreht aber ich freu mich am meisten über die Demo zu Dead or Alive 5. Dies ist der Grund warum ich die Collectors Edition überhaupt kaufe und das Spiel Ninja Gaiden 3 ist hier für mich Nebensache.
Laut den ersten Tests allerdings eine sehr gute Nebensache.

22.02.2012 | 21:01 Uhr


1/3