Ninja Gaiden 3: Screens: 35 brandneue Impressionen

Die XboxFRONT steht heute ganz im Zeichen von Ninja Gaiden 3. Nachdem wir bereits ein ausführliches Hands-ON sowie unser Interview mit Producer Yosuke Hayashi veröffentlicht haben, folgen nun 35 brandneue Screenshots. Auf den wunderschönen Impressionen sind sowohl Szenen aus der Kampagne als auch aus dem Mehrspieler-Modus zu sehen.

UPDATE: Die Bilder wurde heute morgen leider in einer sehr niedrigen Auflösung hochgeladen, dieser Fehler wurde nun behoben.

Ninja Gaiden 3 : Interview: Producer Yosuke Hayashi beantwortete unsere Fragen

Ninja Gaiden 3 : Hands-On: Macht euch auf was gefasst!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.02.2012 : Stefan Grund