Ninja Gaiden 3: Screens: Ryu bekommt Verstärkung von einer Dame

Wo Ninja Ryu Hayabusa auftaucht, haben seine Gegner meist wenig zu lachen. Auch die heutigen Screenshots zu Ninja Gaiden 3 zeigen, dass es der Protagonist ein weiteres Mal mit einer Vielzahl an Feinden aufzunehmen hat. Doch wie auf den Bilder ebenfalls zu erkennen ist, wird auch eine junge Dame an der Seite des Ninjas erscheinen. Welche Rolle die Frau einnehmen wird, ist jedoch unklar.

Ninja Gaiden 3 wird voraussichtlich am 23.03.2012 für Microsoft Xbox 360 und Sony PlayStation 3 erscheinen. Das Spiel ist darüber hinaus als Launch-Titel für die Nintendo Wii U geplant.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.01.2012 : Richard Nold