Ninja Gaiden 3: Entwickler geben Japan-Termin bekannt

Tecmo Koei hat soeben verkündet, dass das blutige Ninja-Abenteuer Ninja Gaiden 3 im Februar 2012 erscheinen wird. Hierbei handelt es sich vorerst nur um den Erscheinungstermin für Japan. Dennoch ist davon auszugehen, dass Ninja Gaiden 3 zeitnah auch in Europa und Amerika erhältlich sein wird. Vor einigen Wochen verkündeten die Entwickler, dass man mit den Arbeiten bereits zu 70 Prozent fertig sei.

Einen genauen Erscheinungstermin zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge für den Nintendo Wii U konnte der Entwickler noch nicht nennen. Grund dafür sei, dass man noch nicht genau wisse, wann die nächste Nintendo-Konsole erhältlich sein wird. Nichtsdestotrotz gab Tecmo Kei bekannt, dass es sich hierbei um einen Launch-Titel für die Wii U handelt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.11.2011 : Richard Nold