1 gegen 100: Hauptgewinner gesucht!

Die Beta Staffel von 1 gegen 100 ist seit Ende August beendet und einige der Glückspilze die bei der Verlosung am Ende der 1. Staffel gewonnen haben freuen sich bereits über ihre Preise. Alle? Nein, kurz vor dem Start der 2. Staffel haben wir immer noch keine Rückmeldung von 2 Hauptgewinnern darunter dem Gewinner des Mini One.

Alle die bei 1 gegen 100 teilgenommen haben und eine Email Adresse in ihren Kontaktinformationen verwenden, die sie nie oder nur selten prüfen sollten also unbedingt ihr Postfach checken! Falls ihr keine Nachricht von Microsoft in eurer Mailbox habt gibt’s keinen Grund traurig zu sein – 1 gegen 100 wird den Xbox LIVE Gold Mitgliedern noch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben ihr Wissen gegen andere Xbox LIVE Mitglieder zu testen und attraktive Preise zu gewinnen.
28.10.2009 : Mirko Burmeister